Wohnen & Design | Volle Kanne | ZDF

Das Format

„Wohnen & Design“ – der Name ist Programm. In der wöchentlichen Rubrik der ZDF Sendung „Volle Kanne – Service Täglich“ geben unsere Experten Ann-Kathrin Otto und Mick Wewers kreative und praktische Tipps rund um’s Einrichten, Renovieren und Selbermachen.

 

 

 

Die Fakten

Executive Producer
Laura Heidrich

Producer
Stefan Manke

Ausstrahlung
freitags vormittags bei Volle Kanne

Experten
Mick Wewers
Ann-Kathrin Otto

Expertin Ann-Kathrin Otto

Ann-Kathrin  beweist mit unkonventionellen Konzepten und Ideereichtum, wie man die passenden Wohnräume für individuelle Lebenswelten kreieren kann. Sie kennt die neuesten Wohn-Trends und zeigt faszinierende Einblicke in außergewöhnliche Architektur-Objekte. Zu vielen Prominenten, Designern und Künstlern hat Ann-Kathrin Otto einen besonderen Draht: Exklusiv für sie öffnen sie ihr Zuhause und zeigen sich dabei gerne auch von ihrer ganz privaten Seite.

Experte Mick Wewers

Mick ist ein Vollbluthandwerker. Vor Ort greift er unseren Zuschauern unter die Arme und kann viele handfeste Tipps geben. Mit seiner sympathischen Art bringt er jeden noch so großen Heimwerkermuffel mit Spaß an den Bohrer: Mick Wewers ist der nette Problemlöser von nebenan.