Menu

Kotaska kocht...

Kotaska kocht

Im vormittäglichen ZDF-Servicemagazin „Volle Kanne“ präsentiert Starkoch Mario Kotaska regelmäßig seine begehrten Rezepte. Abseits der Kamera hat er bereits mehrere Michelin-Sterne erkocht, vor der Kamera geht es um regionale und saisonale Zutaten.

 

In seiner Rubrik zeigt Mario Kotaska die ganze Bandbreite seines Repertoires. Von der gehobenen Küche über Omas Geheimrezepte bis hin zu aktuellen Foodtrends lässt er nichts aus. Absolute Klassiker und außergewöhnliche Eigenkreationen, Heimisches oder Internationales würzt Mario immer wieder mit Anekdoten und interessanten Facts. Und natürlich mit seinen berüchtigten Gags, die auch mal so flach daherkommen wie ein guter Crêpe.


Kotaska kocht in der Mediathek

Stab

Moderation
Mario Kotaska

Herstellungsleiter
Jonny Eilers

Executive Producer
Sebastian Limprecht

Producer
David Becker

Produktionsleitung
Eva Nickol


Share

Keyfacts

Produktion
seit 2020

Länge
5 Minuten

Ausstrahlung
mehrmals wöchentlich &
1 mal monatlich live,
jeweils zwischen 9:05 - 10:30 Uhr

Sender
ZDF   

Newsletter

Wir versorgen Dich regelmäßig mit interessanten Neuigkeiten aus der Bavaria Film Gruppe. Abonniere unseren Newsletter „Bavaria Update“ und bleibe stets auf dem Laufenden.